Alles ist Liebe
Alles ist Liebe

Aktuelles

Wir SIND das Universum

 

ALLES ist In mir.

 

 

I) Das gesamte Universum ist in mir. Und in jedem von uns. Das, was wir im Aussen sehen, ist die Gesamtheit der inneren "Zustände" aller. Ihre gesamten Emotionen, Gedanken, Vorstellungen, Glaubenssätze etc.

Wenn wir Frieden haben wollen, müssen wir - JEDER EINZELNE von uns - Frieden in seinem Inneren schaffen. Nur so geht es. So einfach. Sich auf sich selbst zurück ziehen.

 

 

 

 

II) Ich kann Einzelnes nach aussen bringen. Z.B. meine Liebe überströmen lassen. Meine Freude fliessen lassen. Und dies kehrt dann zu mir zurück.

Wenn ich Mangel aussende, also den Wunsch nach etwas, das mir in mir selbst fehlt, oder zu fehlen scheint, kann das nicht in mein Leben kommen, denn ich sende ja das Nichts aus.

Ich muss erst den Gedanken auflösen, der diesen Mangel in mir auslöst.

 

 Dez. 2012



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Höhne